Zum Inhalt
Fakultät Physik
AG Albrecht

M.Phys. James Gooding

Ich bin Doktorand und arbeite im Rahmen des SMARTHEP Innovative Training Network an der Echtzeitanalyse am LHCb-Experiment. Derzeit arbeite ich an Selektionsalgorithmen für die schnelle Auswahl geladener Leptonen aus neutralen Meson-Zerfällen, um Studien zur Lepton Flavour Violation zu unterstützen. Ich bin seit 2021 Mitglied der LHCb-Kollaboration, als ich ein DAAD-RISE-Praktikum in der Gruppe hier an der TU Dortmund absolvierte. Diese Mitgliedschaft setzte ich in meinem Masterprojekt an der University of Manchester fort, wo ich die CP-Verletzung in hadronischen seltsamen B-Meson-Zerfällen untersuchte.

Fa­kul­tät Physik
Otto-Hahn-Straße 4a
44227 Dort­mund

Raum: P2-01-511a
E-Mail: james.goodingtu-dortmundde
Telefon: +49 (0)231 755-5069

© TU Dortmund